DFKOM begrüßt Kunden zur Hausmesse

Gestern war Hausmesse in der Firma und wir empfingen unsere Kunden zu einem Tag der offenen Tür bei der Agentur DFKOM. Als Keynote Speaker hatten wir Alexander Auer von iCrossing gewinnen können. Bereits in der Vorbereitung haben sich alle Mitarbeiter hoch motiviert und mächtig ins Zeug gelegt. Die Einladungskarten mussten gestaltet, das Einladungsmanagement durchgeführt und das Catering organisiert werden, um nur einige Punkte zu nennen. Unser Team kann stolz auf die geleistete Arbeit sein. Wir haben durchweg positives Feedback von unseren Gästen erhalten.

Wir präsentierten die neue DFKOM mit ihrem 360-Grad-Service vor Vertretern von rund 20 Unternehmen. Die Gäste nutzten die Gelegenheit der Hausmesse außerdem dazu, sich mit den Mitgliedern des Agentur-Teams auszutauschen und sich ein Bild von unseren Räumlichkeiten sowie von unserer modernen Ausstattung zu machen. Passend zur Oktoberfestzeit servierten wir gegen Mittag bayerische Schmankerl. Das Feedback der Gäste war durchweg positiv. Viele hatten unser Unternehmen noch nicht von innen gesehen und zeigten sich davon ebenso beeindruckt wie von den vielseitigen Möglichkeiten der Unternehmenskommunikation mit Social Media.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen sehr herzlich für die Teilnahme an unserer Hausmesse, für ihr tolles Feedback, für viele interessante Gespräche und für neue Impulse der Zusammenarbeit. Wer sich selbst ein Bild vom Tag machen möchte, dem sei dieses kleine Video empfohlen (Update: Neu geschnitten 2011).

Fotos: Steffen Leiprecht

Dr. Dominik Faust

Der Autor verbindet operative Change-Leadership-Erfahrung mit hoher Methodenkompetenz sowie zertifizierte Veränderungs-Kompetenz mit multimedialer Storytelling-Expertise. Er verfügt über langjährige Expertise und etliche Zertifikate in Change Leadership, Change Management, digitaler Kommunikation und Facilitation. Als Führungskraft (+70 MA) und Top-Management-Berater hat er bereits zahlreiche Wandelvorhaben erfolgreich initiiert und konzipiert. Dominik promovierte über notwendige Veränderungen internationaler Organisationen zur Steigerung ihrer Effektivität und Effizienz. Auf Basis seiner breiten theoretischen und praktischen Change-Expertise berät er im viadoo-Team erfolgreich Führungskräfte auf C-Level.